Allgemeine Infos zur Börse

Wir freuen uns sehr, dass Du an unserer Börse teilnehmen möchtest und informieren Dich gerne, wie wir den Ablauf vorgesehen haben:
 
  • Bei definitiver Anmeldung erhältst Du eine Verkäufer-Nummer.
  • Einlass für Verkäufer:8:30 Dauer Börse 9:00-12:00
  • Für die Kinderkleider wird ein Tisch von uns zur Verfügung gestellt, diesen findest Du beschriftet und aufgestellt vor, damit Du Dich nur noch ums Einrichten kümmern musst. Zusätzlich kannst Du einen Platz mieten für eine Decke die Du selber mitbringst und die für den Spielzeugverkauf vorgesehen ist. Neu werden die Spielzeugbörse und die Kinderkleiderbörse im gleichen Raum stattfinden. Während der Börse ist Dein Stand entsprechend von Dir zu besetzen. Wir freuen uns, wenn die Spielzeugdecken von Kindern betreut werden, damit sie untereinander handeln können. Da die Börsen neu im gleichen Raum stattfinden, sind sie auch jederzeit im Blickfeld.
  • Falls Du die Ware mit Preisen beschriften möchtest, bitte entsprechendes Material mitbringen. Es steht Dir aber natürlich auch frei, die Preise Vorort mit dem Kunden zu vereinbaren. Wir empfehlen Dir auch, einen gewissen Stock an Münz dabei zu haben.
  • Kindervelos bitte mit der Dir zugeteilten Verkäufer-Nummer und dem gewünschten Verkaufspreis versehen. Diese werden direkt beim Eingang abgegeben und werden dort durch uns für Dich zum Verkauf angeboten.
  • Verpflegen darfst Du dich gerne im Beizli welches die 3. Bezirkschule Aarburg betreibt, um einen Zustupf in die Klassenkasse zu erhalten.
  • Um 12:00 ist Börsenende. Dann sind wir froh, wenn Du Deinen Stand entsprechend räumst, damit wir die Tische auch wieder abbauen können. Auch allenfalls nicht verkaufte Velos bitte wieder abholen. Um 13:30 muss die MZH geräumt und gesäubert sein, deshalb die Eile. Danke für Dein Verständnis.
 
Übrigens
Deine nicht verkauften Sachen darfst Du wieder mitnehmen ODER also Spende abgeben!
 
  • Spielzeug- und Velospenden gehen an: Chinderhuus Elisabeth, Olten
  • Kleiderspenden gehen an: Spiis & Gwand, Oftringen
 
Preise
Miete Tisch für Kinderkleider: CHF 5.-
Miete Platz für Spielzeugdecke: CHF 5.-
Kindervelos, Trottis, Laufräder etc.: CHF 5.- /pro Fahrzeug (gehen an Familienclub)
--> MITGLIEDER BEZAHLEN KEINE MIETE AN DER BÖRSE!

Anmeldeformular bitte an boerse@familienclub-aarburg.ch schicken!

 

 

familienclub aarburg

4663 Aarburg